Tierheim des Tierschutzverein Roth

Orlanda

Ich bin Orlanda, ein noch junges Fundkatzen-Mädchen. Weil ich meine gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit abgesessen habe, darf ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Weil mein bisheriges Zuhause nicht ermittelt werden konnte und sich bisher keine/r gemeldet hat, muss ich wohl davon ausgehen, dass ich nicht so richtig vermisst werde. Einerseits schon traurig, anderseits habe ich jetzt die Chance, dass ich ein neues Zuhause finde, in dem ich dazugehöre. Das sind doch gute Aussichten. Und die Chancen stehen auch richtig gut: all meine Artgenossen finden normalerweise schnell eine neue Bleibe. Ich bin zuversichtlich, dass auch mir das gelingen wird. Wie ich so bin? Ich bin noch ein wenig zurückhaltend und suche öfters mal das Weite. Aber das wird sicher mit der Zeit sicher legen. Ich bin mit mehreren Artgenossen zusammen. Besonders gut komme ich mit Olivia, ebenfalls ein noch junges Fundkatzen-Mädchen, aus. Deswegen kommt nur eine Vermittlung im Doppelpack, zusammen mit Olivia, in Frage. Aber das durfte sicher keine Probleme verursachen. Am besten besucht Du uns mal im Katzenhaus. So könntest Du uns noch besser kennenlernen. Und was sich daraus entwickelt, werden wir dann schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

Orlanda

EKH (Europäisch Kurz-Haar)

Alter: ca. Mitte 05.2021

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen