Tierheim des Tierschutzverein Roth

Pahasca

Ich bin Pahasca, eine Kartäuser-Mix Fundkatzendame. Ich wurde im Wald gefunden und hatte natürlich das Glück, dass ich in das Tierheim gebracht wurde. Weil ich im Tierheim die richtige medizinische Behandlung bekommen habe, ist meine Gesundheit jetzt wieder so wie diese sein sollte. Deswegen freue ich mich, dass ich vorgestellt werden kann. Dadurch erhöht sich natürlich meine Chance ein neues Zuhause zu finden. Und ich bin zuversichtlich, dass mir das auch mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen gelingen wird. Wie ich so bin? Eher ein wenig zurückhaltend, neugierig, … . Erwähnt werden sollte, dass ich nicht mit all meinen  Artgenossen auskomme. Normalerweise gibt es keine Probleme, manchmal jedoch kann es zu größeren Unstimmigkeiten kommen. Komm doch vorbei und finde das selbst heraus. Nur so können wir uns richtig kennenlernen. Und ob dann mehr daraus wird, werden wir schon sehen.

 

Pahasca

Kartäuser-Mix

Alter: ca. 08.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen