Pallina

Ich bin Palina, eine Fundkatze. Ich wurde im Wald gefunden und hatte natürlich das Glück, dass ich in das Tierheim gebracht wurde. Ich hatte als ich in das Tierheim gekommen bin, das eine oder andere Problem mit meiner Gesundheit. Aber durch die gute Versorgung ist meine Gesundheit jetzt wieder so wie diese sein sollte. Deswegen freue ich mich, dass ich vorgestellt werden kann. Dadurch erhöht sich natürlich meine Chance ein neues Zuhause zu finden. Und ich bin zuversichtlich, dass mir das auch mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen gelingen wird. Wie ich so bin? Ich bin verspielt und schmuse liebend gerne. Ich suche den Kontakt und es gelingt mir immer wieder, dass die eine oder andere Streicheleinheit für mich dabei herauskommt. Aber, komm doch vorbei und finde alles andere selbst heraus. Nur so können wir uns richtig kennenlernen. Und ob dann mehr daraus wird, werden wir schon sehen.

Palina

DHK (Deutsche-Haus-Katze)