Pancake

Ich bin Pancake, ein Abgabekater. Ich wurde in das Tierheim abgegeben, weil es Allergieprobleme mit den Familienmitgliedern gab. Obwohl dieser Wohnungswechsel ins Tierheim doch ein recht gravierender Einschnitt in meinem Leben als Wohnungskatze war, sehe ich alles relativ gelassen. Zuerst habe ich es mit meinem Umzug in dieses Tierheim sehr gut getroffen: ein Dach überm Kopf mit einer Rundumversorgung. Was will „katze“ eigentlich mehr! Aber ich merke natürlich schon, dass es kein Zuhause ist, wie ich es kenne: Ich kann hier nicht meine Wege gehen. Und diese Wege fehlen mir. Deswegen würde ich mir wünschen, bald ausziehen zu können. Und da stehen die Chancen nicht mal so schlecht. Ich bin mir sicher, dass ich, nachdem ich jetzt offiziell vorgestellt wurde, bald eine neue Bleibe finden werde. Bei Dir? Komm doch mal vorbei und besuche mich. So könntest Du Dir selbst ein Bild von mir machen. Und was sich daraus dann entwickelt, werden wir dann schon sehen.

Pancake

Perser (Wohnungskatze)