Tierheim des Tierschutzverein Roth

Paul

Ich bin Paul, ein Fundkater. Als ich als Fundtier in das Tierheim gebracht wurde, waren wir alle noch recht zuversichtlich, dass mein bisheriges Zuhause recht schnell ausfindig gemacht werden würde. Aber da haben wir alle uns wohl geirrt. Obwohl eine Fundmeldung herausgegeben wurde und ich als Fundtier in den Medien vorgestellt wurde, hat sich keine/r gemeldet oder mal nachgefragt. Aus meiner Sicht ist das einerseits traurig, weil niemand mich wohl so richtig vermisst hat, anderseits habe ich, weil meine gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit längst abgelaufen, die Chance ein neues Zuhause zu suchen. Bekanntlich haben bisher all meine Artgenossinnen und Artgenossen ziemlich schnell eine neue Bleibe gefunden. Ich bin zuversichtlich, dass es bei mir genau so sein wird.
Ich bin ein zugänglicher, offener, kontaktfreudiger Kater. Kurz: so wie einer sein sollte. Möchtest Du mal bei mir vorbeikommen? Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst kennenlernen würden. Kann gut sein, dass mehr daraus wird.


Paul

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2016

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen