Tierheim des Tierschutzverein Roth

Paula

Ich bin Paula, ein noch junges Katzenmädchen. Ich bin hier im Tierheim geboren. Meine Mama, Bam-Bam, wurde zusammen mit einer größeren Anzahl Artgenossinnen und Artgenossen aus einer fragwürdigen Haltung gerettet. Weil dort auch nicht-kastrierte Kater und Katzendamen zusammen untergebracht waren, war es nicht verwunderlich, dass mehrere Katzendamen nach der Rettung hier im Tierheim Mama geworden sind.
Weil ich keine andere Umgebung kenne, habe ich mich hier, in der Obhut meiner Mama, entwickeln können. Aber allmählich wird es Zeit, dass ich auf eigenen Pfoten stehen will und auch muss. Weil ich immer mit mehreren Jungkatzen zusammen war, wäre es natürlich schon, wenn ich nicht allein ausziehen würde. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre natürlich auch ok.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine neue Bleibe, in der ich meine Wege gehen kann, finden würde. Und wenn ich dann spüre, dass ich zur Familie dazugehöre, wäre das eine für mich ideale Situation.
Hast Du mal Lust, Zeit, … im Katzenhaus vorbeizuschauen? Ich würde mich freuen. So könnten wir uns kennenlernen und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Ich freue mich auf Deinen Besuch.


Paula

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: 02.07.2022

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen