Tierheim des Tierschutzverein Roth

Paulina

Ich bin Paulina, eine Fundkatzen-Dame. Angeblich wurde ich schon vor längerer Zeit „gefunden“. Erst vor kurzem bin ich als Fundtier in das Tierheim abgegeben worden. Mehr als merkwürdig, aber was soll’s. Auch ich habe meine gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit abgesessen und darf ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich hatte das Glück, dass ich mit Paul, einem Fundkater, der bereits ein neues Zuhause gefunden hat, zusammen war. Wir haben uns gut vertragen und dadurch waren wir auch nicht allein. Mein bisheriges Zuhause: wie bei mehreren meiner Artgenossen/innen hat keine/r nachgefragt oder sich gemeldet. Ein deutlicheres Zeichen, dass „katze“ nicht wirklich vermisst wird, gibt es eigentlich nicht. Glücklicherweise schaue ich zuversichtlich in die Zukunft: ausnahmslos finden Fundtiere schnell ein neues Zuhause. Und ich bin überzeugt, dass auch ich mich auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims verlassen kann.
Wie ich so bin? Ich bin ruhig, gelassen, aufmerksam, gelegentlich ein wenig zurückhaltend. Und weiter? Komm doch mal vorbei, damit Du mich kennenlernen kannst. Ein eigenes Bild von mir zu machen, ist sicher besser als hier noch das eine oder andere über mich zu lesen. Ich würde mich auf Deinen Besuch freuen. Also, bis dann!

Paulina

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter:

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen