Pelina

Ich bin Pelina, eine Perserkatze-Dame. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Wie bei vielen meiner Artgenossen, ist auch mit nicht bekannt, warum ich in das Tierheim abgegeben wurde. Aber ich bin sicher, dass ich hier bestens versorgt werde. Nachdem ich meine Erstversorgung bekommen habe und der medizinische Check vorgenommen wurde, wurde ich von meinem verfilzten Fell befreit. Aber das wächst wieder nach. Ich hoffe, dass ich bald ein neues Zuhause finden werde. Ein Zuhause, in dem auch die Pflege meines Felles nicht zu kurz kommt. Und sonst lässt sich nicht viel über mich sagen, außer dass ich mit meinen Artgenossen normalerweise nicht gut auskomme. Deswegen ist es am besten, wenn ich als Einzelkatze gehalten werde. Komm doch einfach mal vorbei. Du kannst mich kennenlernen und Dir selbst ein Bild von mir machen.  Besuchstermine können momentan leider nur telefonisch vereinbart werden. Aber das ist sicher kein Hindernis. Ich würde mich freuen, wenn Du bei mir vorbeischauen würdest.

Pelina

Perserkatze