Tierheim des Tierschutzverein Roth

Pina

Ich bin Pina, ein Norweger Mix Fundkatzen-Mädchen. Zusammen mit 3 Geschwistern wurde ich in das Tierheim gebracht. Aus unserer Sicht ist es mehr als merkwürdig, wenn gleichzeitig 4 Jungkatzen, 3 Mädchen und ein Bub, an einer Stelle im Wald gefunden werden. Da könnte „tier“ fast spekulieren, wie wir dort wohl hingekommen sind. Seitens des Tierheims wurde versucht, unser bisheriges Zuhause ausfindig zu machen. Wie erwartet, ist es nicht gelungen. Ebenso hat keine/r sich gemeldet oder mal nachgefragt. „Tier“ könnte meinen, dass es doch auffallen müsste, wenn 4 Jungkatzen nicht mehr da sind. Glücklicherweise sind wir hier im Tierheim gut untergekommen. Unsere gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit ist abgelaufen. Deswegen können wir uns jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Wir alle sind offen, kontaktfreudig, kommen, als Geschwister, bestens miteinander aus. Weil wir immer zusammen waren, wäre es schön, wenn auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten.
Besuch uns doch mal, damit Du Dir selbst ein Bild von uns machen kannst. Wir sind überzeugt, dass wir Dir gefallen werden! Wetten? Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.


Pina

Norweger Mix

Alter: ca. Anfang 07.2022

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen