Tierheim des Tierschutzverein Roth

Pixi

Ich bin Pixi, eine Abgabe-Katzendame. Irgendetwas hat meinem/meiner Besitzer/Besitzerin wohl nicht gepasst, dass ich in das Tierheim abgegeben wurde. Ich wünsche mir, dass ich doch bald wieder aus dem Tierheim aus- und in ein neues Zuhause einziehen kann. Ich bin ein Freigänger: deswegen wäre es gut, wenn ich auch in Zukunft die Möglichkeit bekomme, raus zu gehen. Und sonst? Ich bin aufgeschlossen, neugierig, kontaktfreudig, … . So würdest Du mich kennenlernen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest. Du könntest Dir selbst ein Bild von mir machen, wie ich bin. Besser als hier noch das eine oder andere über mich zu lesen. Deine Einschätzung ist sowieso das wichtigste Kriterium, ob mehr aus unserem Kennenlernen wird. Ich würde auf Deinen Besuch freuen.

Pixi

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2011

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen