Peppy

Ich bin Peppy, ein Chihuahua Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich nach so vielen Jahren abgegeben wurde, weiß ich nicht. Möglicherweise wissen die Mitarbeiterinnen „etwas“ mehr. Für mich spielt es keine große Rolle mehr, warum ich im Tierheim gelandet bin. Ich möchte nur noch vorwärts schauen. Und in der Richtung sieht es gar nicht so düster aus: kleinere Hunde finden (fast) immer schnell ein neues Zuhause.
Wie ich so bin? Eben ein typischer Chihuahua. Ich gehe gerne spazieren, wobei ich auch mal gerne mal in den Arm genommen und geknuddelt werde. Mit meinen Artgenossen komme ich normalerweise gut aus, natürlich auch abhängig von meinem Gegenüber. Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer, Joggerinnen und Jogger, …. schaue ich manchmal interessiert zu, mehr auch nicht. Mit dem Alleinsein habe ich, so es sich in Grenzen hält, keine Probleme. Und gegen eine Autofahrt habe ich natürlich nichts einzuwenden. Ich bin ein Familienhund. Ich möchte aber, obwohl ich klein bin, nicht als Spielzeug behandelt werden.
Ich würde mich freuen, wenn ich bald wieder ausziehen durfte. Ich bekomme hier im Tierheim die bestmögliche Rundumversorgung. Vergleichbar mit einer Familie ist es aber nicht. Ich gehöre einfach in einer Familie. In Deiner? Komm dann doch mal vorbei und besuche mich. So könntest Du Dir selbst ein Bild von mir machen. Ob mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen.

Peppy

Chihuahua