Prinz Albert

Ich bin Prinz Albert, ein Langhaar-Meerschweinchen-Männchen. Zusammen mit Meerschweinchen-Weibchen Toffy wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist uns nicht bekannt. Im Endeffekt spielt es auch keine Rolle (mehr): abgegeben ist abgegeben. Obwohl wir hier bestens untergebracht sind, eine Rundumversorgung inklusive, würden wir uns freuen, wenn wir demnächst eine neue Bleibe finden würden. Weil wir, Toffy und ich, immer zusammen waren, gibt es uns nur im Doppelpack. Aber das durfte sicher keine Probleme bereiten. Komm doch mal im Kleintierhaus vorbei, damit wir uns kennenlernen können und Du Dir selbst ein Bild von uns machen kannst. Sicher viel besser als hier noch das eine oder andere über uns zu lesen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchen würdest.

Prinz Albert

(Langhaar-)Meerschweinchen