Puschel

Ich bin Puschel, ein noch recht junger Kater. Meine Mama Penelope wurde als Fundkatze in das Tierheim gebracht. Ich bin hier im Tierheim zur Welt gekommen. Ich habe, zusammen mit meinem Bruder Pinocchio, die bestmögliche Versorgung und Betreuung genossen: sowohl unsere Mama als auch die Mitarbeiterinnen haben sich um uns gekümmert. Jetzt sind wir groß und stark genug auf eigenen „Pfoten“ zu stehen, wir müssen raus, die weite Welt entdecken. Weil wir, mein Bruder Pinocchio und ich, immer zusammen waren, können wir in Prinzip auch nur im Doppelpack vermittelt werden. Das durfte sicher keine Probleme bereiten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns im Katzenhaus besuchen würdest. So könntest Du uns kennenlernen, eine Runde mit uns spielen, Streicheleinheiten verteilen und was Dir sonst noch einfallen würde. Was sich daraus ergibt, wird sich dann schon zeigen.

Puschel

DHK (Deutsche Haus-Katze)