Raggy

Ich bin Raggy, ein Main-Coon Kater Mix. Als Fundtier wurde ich mit einigen Verletzungen in das Tierheim gebracht. Mein bisheriges Zuhause konnte, trotz aller Bemühungen, nicht ausfindig gemacht werden. Die traurige Wahrheit ist dann wohl, dass ich eigentlich gar nicht so vermisst werde. Aber wir wollen nur nach vorne schauen. Die Mitarbeiterinnen sowie unsere Tierärztin haben sich richtig gut um mich gekümmert. Alles ist soweit wieder ok. Nachdem ich meine vorgeschriebene Wartezeit abgesessen habe, ist es jetzt so weit, dass ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen darf/kann. Ich würde mich riesig freuen, wenn mich bald eine Familie aufnehmen würde. Ich bin aufgeweckt, lass mich gerne streicheln und spiele liebend gerne: kurz gesagt recht unproblematisch. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischauen würdest. Wir könnten uns kennenlernen und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Ich freue mich auf Deinem Besuch!

Raggy

Maine-Coon Mix