Tierheim des Tierschutzverein Roth

Rami

Ich bin Rami, eine noch junge Katzendame. Zusammen mit Rodl, ebenfalls eine junge Katzendame, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist uns nicht bekannt. Weil Spekulationen sowieso nichts bringen, wollten wir den Blick nur nach vorne richten, auf das, was auf uns zukommt. Und da sieht es sicher auch für uns recht rosig aus. Wie fast alle Artgenossen, werden auch wir sicher schnell ein neues Zuhause finden. Wir werden bestens versorgt, aber ein Heim, in dem „katze“ seine Wege gehen kann, ist doch etwas ganz anderes. Ich bin offen, neugierig, Streicheleinheiten nicht abgeneigt. Rodl ist noch ein wenig zurückhaltend. Aber das wird sich sicher in einem neuen Zuhause schnell legen. Weil wir, Rodl und ich, immer zusammen waren, wäre eine Vermittlung in Doppelpack für alle sicher das Beste. Komm doch mal vorbei, damit Du uns kennenlernen kannst. So kannst Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.

Rami

EKH (Europäisch Kurz-Haar)

Alter: ca. 03.2021

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen