Tierheim des Tierschutzverein Roth

Ratten

Alle Ratten haben ein Zuhause gefunden.

 

Hallo, wir sind die Familie Ratte, bestehend aus der Mama und 6 Baby-Ratten, geboren Anfang 08.2019. Außerdem gehören zu unserer Clique noch 4 junge Weibchen, geboren Ende 06.2019. Eine Mitarbeiterin des Tierheims kümmert sich bis jetzt um uns.

Weil wir als Gruppe nicht länger zusammenbleiben können, wird es an der Zeit, dass wir ein neues Zuhause finden. Wir würden uns freuen, wenn wir so schnell wie möglich ausziehen könnten, damit es nicht zu unerwünschten Zwistigkeiten kommt. Interesse einigen von uns eine neue Bleibe zu geben. Bitte nehme dann Kontakt mit unseren Mitarbeiterinnen auf. Mit denen kannst Du alles besprechen.

 

Mama

Alter:

Babys: 5 Buben und 1 Mädchen, geboren Anfang 08.2019

 

4 Weibchen

Alter: Ende 06.2019

Die mobile Version verlassen