Tierheim des Tierschutzverein Roth

Rehkitz in Obhut des Tierheims

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

seit einigen Tagen ist dieses Rehkitz in der Obhut unserer Mitarbeiterinnen. Das Rehkitz, das noch ganz wackelig auf den Beinen steht, bekommt ihre rund-um-die-Uhr Versorgung. Versorgung, Unterbringung und Co. sind mit den betroffenen Dienststellen / Instanzen abgestimmt worden. Wie lang das Rehkitz noch bei uns bleiben wird, ist noch offen. Auch dies wird von den zuständigen Instanzen entschieden.

Wie öfters berichtet, müssen sich die Mitarbeiterinnen regelmäßig um, für ein Tierheim, „Exoten“ kümmern. Auch bei „Exoten“ sind die Mitarbeiterinnen, wie bei all ihren Schützlingen, mit Herz und Seele dabei und kümmern sich liebevoll um sie. Irgendwann wird das Rehkitz das Tierheim natürlich verlassen (müssen). Wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden sie sich von ihrem Schützling verabschieden. Ich bin aber sicher, dass dieses Rehkitz allen lange in Erinnerung bleiben wird.
Euer Lucky

Die mobile Version verlassen