Remo

Ich bin Remo, ein noch junger Abgabekater. Es war für mich schon eine böse Überraschung, als ich in das Tierheim gebracht wurde. Warum ich mich plötzlich im Tierheim wiedergefunden habe, ist mir nicht bekannt, nicht klar geworden. Aber so ist mal mit Haustieren: wenn irgendetwas nicht passt, dann ab ins Tierheim. Ich bin auf dem besten Wege die ganze Geschichte zu verdauen. Ich suche nicht mehr sofort das Weite. Wenn mir aber etwas suspekt vorkommt, kann es schon mal passieren, dass ich mich zurückziehe. Glücklicherweise werde ich hier bestens versorgt und ich bin mit einigen Artgenossen, denen es genauso gegangen ist wie mir, zusammen. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass sich alles mit der Zeit normalisieren wird: auf jeden Fall habe ich bereits merkbare Fortschritte gemacht: noch ein wenig zurückhaltend, mehr auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeikommen würdest. Ich brauche eine Tierfreundin oder einen Tierfreund, damit ich merke, dass ich, falls ich ausziehe/ausziehen kann, wieder dazu gehöre, ein richtiges Familienmitglied werde. Und darum geht es letztendlich: auch „tier“ muss sich in seinem (neuen) Zuhause wohlfühlen. Und was sich aus Deinem Besuch dann entwickelt, werden wir dann schon sehen. Leider können momentan Besuchstermine nur telefonisch (09171 / 88 1 81) vereinbart werden. Aber ich denke, es wäre lohnenswert vorbeizukommen.

Remo

DHK (Deutsche Haus-Katze)