Tierheim des Tierschutzverein Roth

Remos

Ich bin Remos, ein noch junger Fundkater. Während meiner vorgeschriebenen Wartezeit hat sich keine/r gemeldet oder mal nachgefragt. Für mich ein untrügliches Zeichen, dass ich wirklich nicht vermisst wurde. Ich hatte das Glück, dass ich, nachdem ich im Tierheim untergebracht wurde, kurze Zeit später Leonora, ein junges Fundkatzen-Mädchen, kennengelernt habe. Wir wurden zusammen untergebracht. Wir kommen prächtig miteinander aus. Deswegen wäre es für alle natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Die Zukunft sieht für uns beider rosig aus: alle Katzen finden in kürzester Zeit ein neues Zuhause. Das Tierheim hat bekanntlich die besten Tierfreundinnen und Tierfreunde, die „tier“ sich wünschen kann.
Wie wir so sind? Wir sind ruhig, aufmerksam, freuen uns riesig über Streicheleinheiten. Von Scheu, Unsicherheit, … keine Spur.
Wir würden uns freuen, wenn wir, nachdem wir jetzt zur Vermittlung freigegeben sind, bald eine neue Bleibe bekommen würde. Bist Du auf der Suche nach einem Katzen-Pärchen? Besuche uns dann doch mal. So kannst Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Ich bin sicher, dass wir Dir gefallen werden. Was die Zukunft bringt, werden wir dann schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.


Remos

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. Anfang 05.2022

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen