Ren

Ich bin Ren, ein Britisch-Kurz-Haar Mix Kater. Ich wurde als Fundtier in das Tierheim gebracht. Trotz aller Bemühungen konnte mein bisheriges Zuhause nicht ausfindig gemacht werden. Der „Wohnungswechsel“ in das Tierheim hat mich schon ein wenig mitgenommen. Anfänglich habe ich immer das Weite gesucht und mich irgendwo versteckt. Aber mit der Zeit hat sich das immer mehr gelegt und habe ich meine Zurückhaltung größtenteils abgelegt. Da hat die gute Versorgung der Mitarbeiterinnen natürlich auch dazu beigetragen. Aber jetzt wird es auch für mich allmählich Zeit, dass ich hier wieder rauskomme: meine vorgeschriebene Wartezeit habe ich abgesessen. Ich würde mich freuen, wenn ich bald ausziehen und in ein neues Zuhause einziehen könnte. Immer ist es noch ein wenig problematisch uns, die Tierheimbewohner, zu besuchen. Aber mit den Mitarbeiterinnen können Termine vereinbart werden, damit Du (nicht nur) mich besuchen kannst. Ich für mich würde mich freuen, wenn Du bei mir vorbeischauen würdest, damit wir uns kennenlernen können. Und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Bis bald!

Ren

BKH Mix (Britisch-Kurz-Haar)