Tierheim des Tierschutzverein Roth

Rene

Ich bin Rene, ein noch junger Kater. Zusammen mit meiner Mama und vier Geschwistern wurde ich als Fundkatzenbaby in das Tierheim gebracht. Durch die gute Versorgung und Pflege unserer Mutter und der Mitarbeiterinnen haben wir uns gut entwickeln können. Jetzt ist es dann soweit, dass wir die weite Welt entdecken dürfen und natürlich auch wollen. Schön wäre es, wenn wir zumindest teilweise zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein: eine Vermittlung als Zweitkatze geht auch in Ordnung. Komm doch mal während der Besuchszeiten vorbei. Wir alle freuen uns auf Deinen Besuch. Und dann können wir uns näher kennenlernen. Was sich daraus ergibt, , werden wir dann schon sehen.

 

Rene (schwarz mit Streifen)

Alter: Ende 11.2018

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen