Rhabarber

Ich bin Rhabarber, ein noch junges Fundkatzenmädchen. Auch ich habe, wie viele meiner Artgenossinnen und Artgenossen, meine gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit absitzen müssen, weil keine/r nachgefragt oder sich gemeldet hat. Einerseits traurig, dass „tier“ wohl nicht so richtig vermisst wird. Anderseits habe ich jetzt die Möglichkeit, mich nach einem neuen Zuhause umzuschauen. Normalerweise finden Jungkatzen schnell ein neues Zuhause. Und ich bin zuversichtlich, dass auch ich bald in ein neues Zuhause einziehen werde.
Ich wurde in einem Raum, mit Außenbereich, mit mehreren Jungkatzen untergebracht. So können wir miteinander spielen, raufen, … . Trotzdem hat „tier“ die Möglichkeit, sich ein wenig zurückzuziehen oder seine eigenen Wege zu gehen. Es fehlt in Prinzip an nichts. Ein richtiges Zuhause ist es aber nicht. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bald in eine Familie aufgenommen werden würde. Wie sieht es in Deiner Familie aus? Habt Ihr noch Platz? Egal, komm bei Gelegenheit einfach im Katzenhaus vorbei. So könntest Du mich, und nicht nur mich, kennenlernen, könntest Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Was daraus wird, werden wir dann schon sehen. Wir alle würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.

Rhabarber

EKH (Europäisch Kurz-Haar)