Tierheim des Tierschutzverein Roth

Rita

Ich bin Rita, ein Kaninchen-Weibchen. Zusammen mit Remo, ein Kaninchen-Männchen, wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Wir wurden auf einem Acker gefunden. Wie wir dort hingekommen sind, wissen wir nicht (mehr) genau. Entweder sind wir ausgebüxt, weil unser Gehege nicht richtig „dicht“ war, oder … . Da ist viel Raum für Spekulationen. Aber lassen wir das lieber. Eigentlich hätten wir wegen des Fundortes in einem anderen Tierheim abgegeben werden müssen. Aber das Tierheim hat uns trotzdem aufgenommen. Wir sind im Kleintierhaus gut untergekommen und die Versorgung lässt nichts zu wünschen übrig. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir bald ein neues Zuhause finden würden. Weil wir, Remo und ich, immer zusammen waren, kommt in Prinzip nur eine Vermittlung in Doppelpack in Frage. Aber das durfte sicher keine Probleme bereiten. Komm doch mal vorbei und besuche uns. Wir würden uns freuen und möglicherweise wird mehr daraus.

Rita

Kaninchen

Alter: ca. Mitte 08.2021

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen