Rocket

Ich bin Rocket, ein noch recht junger Fundkater. Ich hatte das Glück, dass ich als Fundtier hier in das Tierheim gebracht wurde. Die Mitarbeiterinnen haben sich richtig gut um mich gekümmert, bestens versorgt. Weil meine vorgeschriebene Wartezeit Mitte 09.2020 abgelaufen ist, kann ich mich schon mal auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich würde mich freuen, wenn ich, obwohl es mir hier gutgeht, bald ein neues Zuhause finden würde. Ich bin zutraulich, spiele gerne, immer gut aufgelegt, …. . Ich meine, nichts spricht dagegen, dass ich mich schnell in einem neuen Zuhause zurechtfinden werde. Interessiert in einen jungen, verspielten Kater? Komm dann vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Ich wette, dass Du mich am liebsten sofort mitnehmen würdest! Lass Dich überzeugen.

Rocket

DHK (Deutsche Haus-Katze)