Roman sammelt Spenden

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

heute möchte ich Euch einen besonderen Tierfreund vorstellen: Roman.

Roman hat die Tierheimleitung gefragt, ob er im Namen des Tierschutzvereins Roth (Geld-)Spenden sammeln durfte und wenn ja, bräuchte er einen „Ausweis“, dass er dies auch machen durfte. Wir haben Roman einen „Ausweis“ ausgestellt und ihm eine Tierheim-Spendenbox zur Verfügung gestellt.

Mit dieser Box hat er Freunde, Bekannten, Verwandten, … um eine Spende für unser Tierheim gebeten. Und wie Ihr seht, ist da eine große Futter- und Geldspende zusammengekommen.

Erwähnungswert ist, dass diese Spendenaktion nicht die erste war, die Roman in Eigeninitiative auf die Beine gestellt hat.

Nicht nur das Sammeln der Spende, sondern auch was Roman mit seiner Aktion zusammenbekommen hat, hat uns schwer beeindruckt: einfach grandios!

Wir, die kleinen und großen Bewohnerinnen und Bewohner des Tierheims, möchten uns ganz, ganz herzlich bei Roman bedanken: „Roman, vielen Dank! Danke, dass du in Eigenregie diese Spendenaktion auf die „Pfoten“ gestellt hast und dass Du, sicher nicht wenig, Zeit und Mühe in diese Aktion gesteckt hast. Durch deine Aktion trägst du dazu bei, dass es uns im Tierheim weiterhin gutgeht. Wir freuen uns riesig, dass es Tierfreundinnen und Tierfreunde wie dich gibt. Im Besonderen freuen wir uns, dass wir dich haben. Danke!“

Die kleinen und großen Bewohnerinnen und Bewohner des Tierheim Roth