Tierheim des Tierschutzverein Roth

Ronja

Ich bin Ronja, ein Farbenzwerg Kaninchen. Als Fundtier wurde ich in das Tierheim gebracht. Obwohl alles Mögliche angestellt wurde, konnte mein bisheriges Zuhause nicht ausfindig gemacht werden. Irgendwie deutet das dann wohl darauf hin, dass ich nicht so richtig vermisst werde. Einerseits schon ein wenig traurig, anderseits aber habe ich jetzt die Chance ein richtiges Zuhause zu finden. Meine vorgeschriebene Wartezeit habe ich als Fundtier abgesessen und so darf ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich würde mich freuen, wenn ich, obwohl ich hier bestens versorgt werde, bald ausziehen könnte. Ideal wäre, wenn ich in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werden könnte. Hast Du noch einen Platz für mich? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Du, soweit es wieder möglich ist, mich besuchen würdest. So könntest Du mich kennenlernen. Du findest mich im Kleintierhaus.

Ronja

Farbenzwerg Kaninchen

Alter:

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen