Ronja

Ich bin Ronja, ein Zwergkaninchen Mädchen. Zusammen mit meiner Mama und 5 Geschwistern, allesamt Mädchen, bin ich über Umwegen hier ins Tierheim gelandet. Wir sind hier im Kleintierhaus zuerst mal richtig untergebracht und werden, wie alle Tierheimbewohner, bestens versorgt. Aber wir möchten natürlich so schnell wie möglich ausziehen. Wir sind zuversichtlich, dass wir sicher nicht allzu lange hier bleiben müssen: bekanntlich finden die im Tierheim untergebrachten „Kleintiere“ schnell ein neues Zuhause. Weil wir als Familie immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn ich weiterhin mit einer (oder mehreren) meiner Schwester(n) zusammen bleiben könnte. Ideal wäre eine Integration in einer Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischauen würdest.  Und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Leider müssen Besuchstermine telefonisch vereinbart werden. Nicht nur ich würde mich über Deinen Besuch freuen.

Ronja

Zwergkaninchen