Rose

Ich bin Rose, eine Fundkatze. Sofort nach meiner Unterbringung im Tierheim, wurde über mehreren Kanälen versucht mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen. Anfangs hatte ich noch die Hoffnung, dass ich „irgendwo“ vermisst werde, dass sicher nach mir gesucht werden würde. Aber dem war nicht so. Keine/r hat sich gemeldet und auch niemand hat mal nachgefragt. So wie ich aussehe, muss doch irgendwie, irgendwo auffallen, dass ich nicht mehr da bin. Aber wenn nach 1-2 Wochen immer noch nichts passiert ist, geht die Chance, dass „tier“ wieder heimkommt, gegen Null. Jetzt habe ich meine gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit abgesessen: Ich darf mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich wünsche mir eine neue Bleibe, in der ich meine Wege gehen kann, in der meine weiteren Familienmitglieder sich freuen, dass ich da bin. Und wenn ich dann, aus welchem Grund denn auch, mal nicht nach Hause komme, sich meine Familienmitglieder Sorgen machen, nach mir suchen werden.
Wie ich so bin? Ich bin ruhig, aufgeschlossen, anschmiegsam, lasse mich gerne streicheln, bin immer für ein Spiel zu haben, …. . Aber was zähle ich hier auf: Komm doch mal vorbei und besuche mich. So könnten wir uns kennenlernen und Du könntest Dir selbst ein Bild von mir machen. Viele Male besser als hier noch das eine oder andere zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen würdest.

Rose

DHK (Deutsche Haus-Katze Schildpatt)

Alter: ca. 04.2023