Rother Tatzen basteln Weihnachtsschmuck

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

alle 2 Wochen treffen sich Mitglieder unserer Jugendgruppe die „Rother Tatzen“ zu „In- oder/und Outdoor“-Aktivitäten im Tierheim.

Am 19.11.2022 stand, auch bedingt durch die (Wetter-)Bedingungen und weil auch Weihnachten vor der Tür steht, das Basteln von Weihnachtsschmuck auf dem Programm. Die Jugendlichen haben sich, und das ist auf den Bildern in der Galerie mehr als deutlich zu erkennen, mächtig ins Zeug gelegt. Eine ganze Palette von Schmuckstücken kommt in den „Verkauf“ zugunsten unserer großen und kleinen Bewohner des Tierheims.
Im Namen aller Tierheimbewohner möchte ich mich ganz herzlich bei den „Rother Tatzen“ bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass ihr euch so für uns in jeder Hinsicht eingebracht habt. Danke, dass ihr eure Ideen umgesetzt habt und solche Schmuckstücke gebastelt habt. Ich bin sicher, dass diese „Weihnachtsartikel“ bei unseren Tierfreundinnen und Tierfreunden richtig gut ankommen werden. Danke!“
Euer Momo