Tierheim des Tierschutzverein Roth

Rubia

Ich bin Rubia, ein noch junges Zwergkaninchen-Mädchen. Zusammen mit meinem Papa Rocco, meiner Mama Raja, meinem Bruder Rossini sowie meinen 3 Schwestern Rana, Ricarda und Roxana wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir als komplette Familie abgeben wurden, ist uns nicht bekannt. Natürlich kann viel darüber spekuliert werde, aber daran möchten wir uns nicht beteiligen. Wir blicken optimistisch in die Zukunft. Obwohl wir hier im Kleintierhaus bestens untergebracht sind und die bestmögliche Versorgung bekommen, würden wir uns natürlich freuen, wenn wir bald ausziehen könnten. Für uns alle wäre die beste Lösung, wenn wir teilweise zusammenbleiben könnten und in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werden würden. Wir wurden bisher innen gehalten. Eine Einzelhaltung kommt selbstverständlich nicht in Frage. Komm doch mal im Kleintierhaus vorbei und besuche uns. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst. Und möglicherweise wird mehr daraus. Lassen wir es doch einfach auf uns zukommen. Wir freuen uns auf Dich.

Rubia

Zwergkaninchen

Alter: 08.2021

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen