Tierheim des Tierschutzverein Roth

Rudolpho

Ich bin Rudolpho, ein Fundkater. Als Unfalltier wurde ich in die Klinik gebracht und anschließend bin ich hier im Tierheim gelandet. Mir geht es so weit wieder gut. Natürlich bin ich traurig gewesen, dass sich keine/r gemeldet oder mal nachgefragt hat. Für mich ein Zeichen, dass ich wohl nicht so richtig vermisst wurde. Anderseits habe ich jetzt die Chance, ein neues Zuhause zu bekommen. Bekanntlich finden im Besonderen die Katzen sehr schnell ein neues Zuhause. Ich bin zuversichtlich, dass es mir genauso gehen wird, nachdem ich jetzt offiziell vorgestellt wurde.
Wie ich so bin? Ich bin ruhig, kontaktfreudig, offen für Neues. Aber bevor ich hier noch mehr erzähle/schreibe, wäre es doch viel besser, wenn Du Dir selbst ein Bild von mir machen würdest. Deswegen würde ich mich freuen, wenn Du mal vorbeischauen würdest. So könnten wir uns kennenlernen. Und wie es weiter geht, werden wir dann schon sehen.


Rudolpho

EKH (Europäisch Kurzhaar Katze)

Alter: ca. 2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen