Safron

Ich bin Safron, ein noch junger Kater. Zusammen mit Saphira, ein noch junges Katzenmädchen, wurde ich, ohne Mama, als Fundkatze in das Tierheim gebracht. Weil unser bisheriges Zuhause nicht ermittelt werden konnte, können wir uns jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Weil wir immer zusammen waren, kommt auch nur eine Vermittlung im Doppelpack in Frage. Aber das durfte wohl keine Probleme bereiten. Obwohl wir hier im Tierheim bestens versorgt werden, würden wir uns natürlich freuen, wenn wir bald ausziehen könnten. Zu Dir? Komm doch mal vorbei und spiele eine Runde mit uns, verteile ein paar Streicheleinheiten, …. . Wir sind uns sicher, dass wir uns auf Anhieb verstehen werden. Wetten?

Safron

DHK (Deutsche Hauskatze)