Sallo

Ich bin Sallo, ein noch junger Kater. Ich wurde verletzt am Wegesrand gefunden und in das Tierheim gebracht. In der Zwischenzeit ist alles wieder in Ordnung. Mein bisheriges Zuhause konnte nicht ausfindig gemacht werden. Es ist wirklich ein Trauerspiel, dass keine/r mal nachgefragt oder sich gemeldet hat. „Tier“ wird wohl nicht so richtig vermisst. Aber so ergeht es vielen meiner Artgenossen. Ich habe das Glück, dass ich zusammen mit Greta, ein noch junges Fund-Katzenmädchen untergebracht bin. Wir kommen gut miteinander aus. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bald ein liebevolles Zuhause finden würde, eine Familie, die sich freut, dass ich da bin und sich Sorgen macht, wenn ich nicht da bin. Und ich meine, dass die Chancen, so ein Zuhause zu finden, recht gut sind. In Vergleich zu Greta, bin ich ruhiger, suche nicht das Weite und lasse ich mich gerne streicheln. Möchtest Du mich auch mal streicheln? Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst. Du kannst mich dann noch besser kennenlernen. Und wer weiß schon, ob mehr daraus wird.

Sallo

Europäisch Kurz-Haar