Tierheim des Tierschutzverein Roth

Sam

Ich bin Sam, ein Kangal Rüde. Als noch junger Hund wurde ich in das Tierheim abgegeben. Weil ich bereits seit Längerem im Tierheim bin, bin ich natürlich nicht mehr der Jüngste und bin auch entsprechend gewachsen. Ich habe keine Probleme mit dem Alleinsein. Und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Wegen meiner Größe und Gewicht bin ich natürlich nicht geeignet für Kinder. Aber auch meine Begleitung sollte dagegenhalten können, weil ich natürlich versuche meinen, manchmal doch recht „dicken“, Kopf durchzusetzen. Deswegen brauche ich eine Hunde erfahrene Begleitung, die mich, wenn nötig, korrigieren kann und vor allem korrigieren muss. Selbstverständlich brauche ich viel Platz und wenn möglich eine zu mir passende Aufgabe. Im Bereich von Objektschutz und ähnliches bin ich der geeignete Begleiter/Beschützer. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Komm vorbei, damit wir uns in der Natur, dort wo ich mich am liebsten aufhalte, während einer ausgedehnten Tour kennenlernen können.

Sam   Kangal    Alter: 18.12.2013

Die mobile Version verlassen