Samu

Ich bin Samu, ein noch junger Kater. Während meiner vorgeschriebenen Wartezeit konnte, trotz aller Bemühungen, mein bisheriges Zuhause nicht ausfindig gemacht werden. Dass ich wohl nicht so richtig, oder vielleicht überhaupt nicht, vermisst werde/wurde, macht mich schon traurig. Ich verkrieche mich immer noch am liebsten in meiner Höhle und komme nur raus, wenn es unbedingt sein muss. Ich wünsche mir, dass ich bald ein neues Zuhause finden werde. Ein Zuhause, in dem ich mich wohlfühle und in dem ich auch als Familienmitglied dazugehöre. Dann werde ich sicher auch meine Zurückhaltung, meine Unsicherheit ablegen. Komm doch mal vorbei, damit Du mich kennenlernen kannst. Natürlich habe ich es hier im Tierheim zuerst mal richtig gut getroffen. Aber das richtige Zuhause ist es für mich selbstverständlich nicht.

Samu

DHK (Deutsche-Haus-Katze)