Tierheim des Tierschutzverein Roth

Santor

Ich bin Santor, ein noch recht junger Kater. Als Jungkater, etwa 3 Monate alt, wurde ich zusammen mit Saira als Fundtier in das Tierheim abgegeben. Bei dem Abgabe-Alter fragt „tier“ sich natürlich schon, ob das mit dem Fundtier auch wirklich stimmt. Vor allem, weil ich nicht allein abgegeben wurde. Aber egal, wir haben uns durch die gute Betreuung der Mitarbeiterinnen gut entwickeln können. Und jetzt wollen wir raus! Wir sind noch ein wenig zurückhaltend, aber mit der Zeit wird sich sicher alles normalisieren. Auch das ist normalerwiese ein Zeichen, dass wir eine vertraute Umgebung verlassen haben/mussten. Weil Saira und ich immer zusammen waren, können wir auch nur zusammen vermittelt werden. Aber bekanntlich wird ein Jungkatzen-Pärchen nicht getrennt. Wir würden uns freuen, wenn wir bald in ein neues Zuhause einziehen könnten. Ein Zuhause, in dem wir das Gefühl haben, dass wir dazu gehören. Wie sieht es bei Dir aus? Komm doch mal vorbei, damit wir und kennenlernen können. Vielleicht ergibt sich daraus etwas.

Saira (links) und Santor

 

Santor

EKH (Europäisch Kurzhaar)

Alter: ca. 05.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen