Saphira

Ich bin Saphira, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit meiner Mama, meinem Bruder Sammy sowie meinen beiden Schwestern Sahara und Sunshine, wurde ich als Fundkatzenbaby in das Tierheim gebracht. Wenn „tier“ sich das richtig überlegt, ist es mehr als verwunderlich, wenn eine komplette Familie so abgegeben wird. Am besten werden daran keine Gedanken verschwendet: das bringt sowieso nichts und außerdem wollen alle nur nach vorne schauen. Nachdem unsere Mama, die Schöne Tiffy, uns großgezogen hat, sind wir jetzt so weit, dass wir raus wollen und auch müssen. Wir wollen die Welt auf eigenen Pfoten entdecken. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Wir sind verspielt, neugierig, aufmerksam, …. . Kontaktscheu sind wir nicht und wir verstecken uns nicht: wir möchten uns keine Streicheleinheit entgehen lassen. Unsere Mama hat bereits eine neue Bleibe gefunden. Und wir sind uns sicher, dass auch wir nicht lange warten müssen, bevor wir ausziehen können. Zu Dir? Besuche uns doch mal im Katzenhaus. Garantiert werden wir Dir gefallen. Leider müssen aktuell Besuchstermine noch telefonisch vereinbart werden. Aber das durfte wohl kein Problem sein. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

Saphira

EKH (Europäisch Kurz-Haar) / Schildpatt