Tierheim des Tierschutzverein Roth

Sarah

Ich bin Sarah, eine Abgabe-Katzendame. Zusammen mit mehreren Artgenossinnen wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist uns nicht bekannt. Dieser „Wohnungswechsel“ ist für uns natürlich schon gravierend gewesen: wir alle sind, die eine etwas mehr, die andere etwas weniger, recht zurückhaltend, unsicher. Ich habe meine Zurückhaltung schon so halbwegs abgelegt: davonrennen und mich in der hintersten Ecke verstecken, mache ich nicht mehr. Gerne beobachte ich, von meiner Warte aus, was so um mich herum passiert. Ich denke, dass ich, wenn ich mal ein neues Zuhause gefunden habe, meine Unsicherheit schnell ablegen werde. Ein neues Zuhause: obwohl wir hier bestens versorgt werden, ist es selbstverständlich nicht vergleichbar mit einem Zuhause. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bald, und wenn möglich mit einer Mitbewohnerin, in ein neues Zuhause einziehen durfte.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns mal im Katzenhaus besuchen würdest. So könntest Du uns kennenlernen. Und ob mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen.


Sarah

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2018

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen