Sarah

Ich bin Sarah, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit meinen Geschwistern Sissi, Susi und Strolch wurde ich als Fundkatzenbaby in das Tierheim gebracht. Eigentlich ist es schon merkwürdig, wenn auf einem Schlag 4 Katzenbabys als Fundtiere abgegeben werden. Da könnte „tier“ schon mal ins Grübeln geraten. Aber egal, durch die gute Versorgung der Mitarbeiterinnen, die für uns Ersatzmamas waren, haben wir uns gut entwickeln können. Jetzt ist es dann so weit, dass wir in die weite Welt hinauswollen. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Komm doch mal vorbei und besuche uns. Wir könnten uns kennenlernen, ein wenig spielen, … . Und gegen die eine oder andere Streicheleinheit hätten wir auch nichts einzuwenden. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Sarah

DHK (Deutsche Haus-Katze)