Sari

Ich bin Sari, eine noch junge Katzendame. Zusammen mit Sina, eine ebenfalls noch junge Katzendame, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Über den Abgabegrund, den ich nicht kenne, möchte ich mir keine Gedanken mehr machen. Wir sind froh, dass wir hier in das Tierheim „abgeschoben“ wurden: wir werden hier bestens versorgt und die Chancen bald ein neues Zuhause zu finden stehen richtig gut. Unser Wohnungswechsel hat keine negativen Auswirkungen bei uns verursacht: wir sind offen, kommunikativ, freuen uns über jede Streicheleinheit. Wir würden uns freuen, wenn Du einen Besuchstermin ausmachen würdest und dann bei uns vorbeischaust. So können wir uns kennenlernen und Du könntest Dir selbst ein Bild von uns machen. Obwohl wir immer zusammen waren, ist eine getrennte Vermittlung, vorzugsweise als Zweitkatze, auch möglich. Leider können Besuchstermine nur telefonisch vereinbart werden. Aber das ist sicher kein Problem.

Sari

DHK (Deutsche Haus-Katze)