Schorschi

Ich bin Schorschi, eine Daumen-Kater. Zusammen mit Kater Nicoletto und Katzendame Ricci, ebenfalls Daumenkatzen, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist uns nicht bekannt. Natürlich sind wir froh, dass wir hier untergekommen sind: alles bestens. Obwohl wir, Nicoletto, Ricci und ich, immer zusammen waren, spricht nichts gegen eine getrennte Vermittlung, allerdings nur als Zweitkatze.

Wie wir so sind? Ein wenig zurückhaltend. Ich ziehe mich immer mal wieder gerne zurück und beobachte aus der Distanz, was um mich herum passiert, was auf mich zukommt. Nicht, dass ich sofort davonrenne. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das alles wieder legt, wenn ich ein neues Zuhause gefunden habe. Wir würden uns freuen, wenn wir bald ausziehen und in ein neues Zuhause, in dem wir merken, dass wir dazugehören, einziehen könnten. Komm doch mal im Katzenhaus vorbei und besuche uns. So könntest Du uns richtig kennenlernen. Ob sich daraus dann mehr ergibt, werden wir schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.

Schorschi

Daumenkatze