Tierheim des Tierschutzverein Roth

Scooter

Ich bin Scooter, ein Kater in den besten Jahren. Zusammen mit Schelly, eine Katzendame, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wird in das Tierheim abgegeben wurden, ist uns nicht so richtig klar geworden. Aber in Prinzip ist es auch egal. Ob die angegebenen Abgabegründe stimmen, lässt sich sowieso nicht mehr überprüfen. Wir sind froh, dass wir hier untergekommen sind. Die Chancen ein neues Zuhause zu finden stehen richtig gut: wir haben bereits mitbekommen, dass „tier“ sich auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims verlassen kann, und zwar in jeder Hinsicht. Weil wir immer zusammen waren, kommt nur eine Vermittlung im Doppelpack in Frage. Aber das durfte wohl keine Probleme bereiten. Wie wir so sind? Wir sind ruhig, neugierig, … . Aber komm doch einfach mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. So ein Kennenlernen ist sicher aufschlussreicher als hier noch mehr über uns zu lesen. Wir freuen uns, wenn Ihr uns besuchen würdet. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Scooter

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: 06.2013

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen