Tierheim des Tierschutzverein Roth

Sam

Ich bin Sam, ein Zwergkaninchen-Männchen. Zusammen mit Seamus, ein Löwenkopfkaninchen (männlich), wurde ich im Wald gefunden. Schon ein wenig merkwürdig, aber wir möchten uns nicht an Spekulationen, wie wir dort gelandet sind, beteiligen. Seitens des Tierheims wurde alles unternommen, unser bisheriges Zuhause ausfindig zu machen. Ist nicht gelungen. Auch hat sich keine/r gemeldet oder mal nachgefragt. „Tier“ könnte meinen, dass wir gar nicht so sehr vermisst werden. Aber sei es drum: unsere vorgeschriebene Wartezeit, die in Prinzip ruhig verkürzt werden könnte, ist abgelaufen. Wir dürfen uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Und da freuen wir uns, dass wir hier in diesem Tierheim gelandet sind: die Chance schnell eine neue Bleibe zu finden, ist groß. Deswegen sind wir zuversichtlich, dass wir bald ausziehen können. Weil wir, Seamus und ich, immer zusammen waren, gibt es uns nur im Doppelpack. Aber das durfte sicher keine größeren Probleme bereiten.
Komm doch mal im Kleintierhaus vorbei, damit Du Dir selbst ein Bild von uns machen kannst. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.


Sam (braun)

Zwergkaninchen

Alter:

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen