Tierheim des Tierschutzverein Roth

Sepper

Ich bin Sepper, ein Australian Shepherd Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum? Eigentlich weiß ich das auch nicht so genau. Irgendwann wollten meine Besitzer mich wohl loswerden und dann: ab ins Tierheim ohne irgendwelche Begründungen. Ich bin ein, auch wohl rassebedingt, umgänglicher Typ. Ich habe keine Probleme mit dem Alleinsein, solange es sich in Grenzen hält. Ich komme im Allgemeinen gut mit meinen Artgenossen aus, unterwegs ignoriere ich sie meistens. Alles natürlich auch abhängig von meinem Gegenüber. Gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden, obwohl ich natürlich lieber auf den „Pfoten“ in der Natur unterwegs bin. Dort fühle ich mich richtig wohl, gehe unterwegs gerne alles auf den Grund. Ich würde mich freuen, wenn ich ein neues Zuhause finden würde mit genügend Platz, am besten mit Garten, für mich. Wenn dann meine neue Begleitung sportlich, wenn möglich Hunde erfahren, ist und mir noch das eine oder andere beibringen kann, mir zeigen kann, wo es lang geht, dann wäre ich der ideale Begleiter. Neugierig geworden? Komm dann vorbei und mache eine Runde mit mir. Unterwegs in der schönen Umgebung des Tierheims könnten wir uns kennenlernen und uns möglicherweise näherkommen. Alles andere lassen wir dann einfach auf uns zukommen. Ich freue mich auf Dich.

 

Sepper

Australian Shepherd

Alter: 10.06.2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen