Shadow

Ich bin Shadow, ein noch junger Fundkater. Zusammen mit Schnupsi, ebenfalls ein noch junger Kater, wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Die Suche nach unserem bisherigen Zuhause blieb erfolglos. Auch hat sich keine/r gemeldet oder mal nachgefragt. Wie so oft bei Fundtieren werden auch wir wohl nicht vermisst. Einerseits schade, anderseits haben wir jetzt die Chance ein neues Zuhause zu finden. Ein Zuhause, in dem „tier“ dazugehört. Ein Zuhause, in dem die Familienmitglieder sich Sorgen machen, wenn wir nicht da sind.

In Vergleich zu Schnupsi bin ich noch ein wenig zurückhaltend. Da spielt sicher mein nicht geplanter, nicht gewollter Wohnungswechsel eine Rolle. Nicht das ich davonrenne, aber ich ziehe mich gerne ein wenig zurück. Ich bin aber überzeugt, dass ich das bald ablegen werde.

Weil wir, Schnupsi und ich, immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein. Eine Vermittlung als Zweitkatze wäre sicher auch ok.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchen würdest. So könnten wir uns kennenlernen und was sich daraus entwickelt, werden wir dann schon sehen.

Shadow

DHK (Deutsche Haus-Katze)