Tierheim des Tierschutzverein Roth

Shir-Khan

Ich bin Shir-Khan, ein noch junger Kater. Zusammen mit Skipper und Sugar wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Fundtier ist wohl nicht die richtige Bezeichnung. Nachdem wir irgendwie, vielleicht als Fundtier, vielleicht als nicht-geplanter Nachwuchs, vielleicht …. mehrere Monate zusammen waren, wurden wir als Jungkatzen in das Tierheim abgegeben. Zu dritt, mehr als merkwürdig. Aber das ist Vergangenheit und wir wollen das alles hinter uns lassen. Natürlich ist dieser Wohnungswechsel nicht spurlos an uns vorbeigegangen. Wir sind immer noch zurückhaltend und suchen gelegentlich das Weite. Aber wir merken, dass vor allem die Mitarbeiterinnen es gut mit uns meinen: die kümmern sich richtig um uns. Und wir sind überzeugt, dass unser Leben sich mit der Zeit normalisieren wird. Mit Deiner Hilfe wird es sicher noch schneller gehen. Komm doch mal vorbei und lerne uns kennen. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre auch ok. Komm vorbei, Du findest uns im Katzenhaus.

 

Shir-Khan

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. Anfang 06.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen