Silvia

Ich bin Silvia, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit meiner Mama Svenja und meinen Geschwistern Saskia und Simon wurde ich als Fundkatzenbaby in das Tierheim abgegeben. Dass eine komplette Katzenfamilie so abgegeben wird, ist schon ungewöhnlich. Sei‘s drum, wir wollen keine Gedanken an die Vergangenheit mehr verschwenden. Wir freuen uns, dass wir hier untergekommen sind. Wir haben genug Platz zum Spielen, zum Lernen, … . Trotzdem ist es natürlich kein richtiges Zuhause. Und wir wollen, ja müssen raus, die weite Welt entdecken. Wir würden uns freuen, wenn wir bald in ein neues Zuhause einziehen. Weil wir immer zusammen waren, wäre es für uns optimal, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre auch ok. Komm doch mal im Katzenhaus vorbei, spiele eine Runde mit uns, verteile Streicheleinheiten, … . So könnten wir uns kennenlernen. Und ob daraus mehr wird, werden wir dann schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

Silvia

DHK (Deutsche Haus-Katze)