Simba

Ich bin Simba, ein noch junger Kater. Zusammen mit meinen Schwestern Mau und Pünktchen sowie meinem Bruder Gismo wurde ich als Waisen-Katzenbaby in das Tierheim gebracht. Weil wir noch sehr jung waren, hat sich eine Mitarbeiterin des Tierheims uns angenommen und uns, zusammen mit ihrer Familie, rund um die Uhr versorgt. Und das neben ihrer tagtäglichen Arbeit im Tierheim. Sie hat uns mit der Flasche großgezogen und wir können nur sagen, dass sie als Ersatzmama einen großartigen Job gemacht hat. Wir haben uns gut entwickeln können und sind jetzt bereit die weite Welt zu erkunden. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre sicher auch ok. Wir hatten immer Spielkameraden und dadurch spielen wir natürlich liebend gerne. Wir alle sind offen, neugierig, bereit für Neues. Und weiter? Finde es doch selbst heraus und besuche uns. So könntest Du uns viel besser kennenlernen und so ein Bild von uns machen. Was sich daraus dann ergibt, werden wir schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

Simba

DHK (Deutsche Haus-Katze)