Simba

Ich bin Simba, eine Siamkatze-Dame. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich abgegeben wurde, weiß ich nicht. Vielleicht können die Mitarbeiterinnen des Tierheims „etwas“ mehr dazu sagen.
Weil ich mein Zuhause und meine bisherigen Familienmitglieder vermisse, suche ich immer den Kontakt zu den Besucherinnen und Besuchern. Ich lasse dann schon merken, dass ich gerne gestreichelt werden möchte. Meine Streicheleinheiten bekomme ich dann auch immer ab. Und das tut mir wirklich gut. Auch kommen regelmäßig Katzenfreundinnen vorbei und spielen mit uns. Fast wie in einem Zuhause! Aber natürlich nicht ganz. Ich bin mit weiteren Katzen in einem Raum mit Außenbereich untergebracht. Wir kommen bestens miteinander aus.
Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bald eine neue Bleibe finden würde und ich wieder ein Mitglied einer Familie sein würde.
Besuche mich und meine Mitbewohner doch mal im Katzenhaus. Wir alle würden uns freuen. Und vielleicht wird mehr daraus. Lassen wir es doch einfach darauf ankommen.

Simba

Siamkatze