Tierheim des Tierschutzverein Roth

Sisko

Ich bin Sisko; ein Abgabe-Kater. Zusammen mit mehreren Artgenossen wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist uns nicht bekannt. Wenn gleichzeitig mehrere Tiere, wie jetzt bei uns, in ein Tierheim abgegeben werden, kann es die verschiedensten Gründe haben. Wir wollen uns aber nicht an Spekulationen beteiligen. Auch die medizinische Versorgung war bisher nicht optimal. Glücklicherweise werden wir hier im Tierheim in jeder Hinsicht, so auch im medizinischen Bereich, bestens versorgt. Mein rechtes Auge ist blind. Eine Beeinträchtigung ist es für mich zuerst mal nicht. Wir alle sind, die eine etwas mehr, die andere etwas weniger, zurückhaltend, unsicher. Auch ich suche manchmal das Weite. Aber oft schaue ich zuerst mal, was auf mich zukommt und kann dann situationsabhängig (immer noch) reagieren. Ich habe bereits Fortschritte gemacht. Ich denke, dass sich das alles normalisieren wird, wenn ich ein neues Zuhause gefunden habe. Ein Zuhause, in dem ich meine Wege gehen kann. Weil ich immer mit mehreren Katzen zusammen war, wäre es natürlich schön, wenn ich zusammen mit einem/r Mitbewohner/in unterkommen könnte. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre natürlich auch ok.
Komm doch mal im Katzenhaus vorbei und besuche uns. Du könntest Dir ein Bild von uns machen. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.


Sisko

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2018

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen